Rezensionen

Yoga lernen leicht gemacht?
Ich wusste, dass ich etwas für mich
tun wollte. Also habe ich angefangen bei Kerstin im Rahmen von Personalcoaching Yoga zu lernen.
Ich hatte nicht wirklich eine Vorstellung davon, was mich erwarten könnte, worauf ich bereit war, mich einzulassen.
Was ich gefunden habe war mehr, als ich mir je vorstellen konnte. Ich habe in Kerstin eine fantastische Yogalehrerin gefunden. Eine Lehrerin, die es versteht, mir die einzelnen Übungen einfach nahe zu bringen und viel
Wert auf deren genaue Ausführung legt. Eine Lehrerin, die sich unglaublich im Unterricht auf mich einstellen kann und mir Yoga so nahe
gebracht hat, dass es mich für mich ein wesentlicher Teil meiner Morgenroutine geworden ist.
Vielen Dank liebe Kerstin!
— Anja R., Hannover

Als ich hörte, dass du Yoga-Kurse anbietest habe ich mich spontan angemeldet. Ob ich „das“ überhaupt noch kann, noch gelenkig und
sportlich genug bin? Ich war gespannt. Um es kurz zu machen – mir haben deine Kurse sehr gefallen und sehr gut getan. Nicht alles war mir
möglich, aber ich habe gelernt, dass auch das so sein darf und nichts muß. Alleine dafür schon hat es sich gelohnt! Danke dir für deine
liebevolle ruhige Art und dein extragrosses Herzblut! Nach jeder Stunde – ob in der Gruppe oder auch beim Personal Yoga – nehme ich davon ein Stück mit in den Alltag. Herrlich. Danke dir dafür.
Dir alles Gute liebe Kerstin.
— Simone F., Burgwedel

Ich bin froh, dass ich Yoga für mich ausprobiert habe und bei Kerstin gelandet bin.
Kerstin liebt und lebt Yoga und diese Begeisterung gibt sie an ihre Kursteilnehmer weiter. Ich war überrascht, wie schnell ich mich fitter und beweglicher gefühlt habe.
Bei Kerstin bekomme ich meine wöchentliche Auszeit vom stressigen Alltag.
— Jeanette P., Burgdorf

Ich hatte das Glück, das Kerstin und ich uns gefunden haben. Kerstin hat eine wundervolle leichte Art durch die Yogapraxis zu führen. Im Rahmen von Personal Yoga Coaching wurden die Übungen individuell auf mich abgestimmt und ich habe eine unglaubliche Wirkung gespürt. Schon nach der ersten Stunden fühlte ich mich rundum wohl in meinem Körper.
Kerstins beruhigende Stimme wirkt auf mich entspannend und somit perfekt zum „runterkommen“. Unsere gemeinsame Zeit auf der Matte ist immer ein inspirierendes Erlebnis.
—*Anonym,
Hannover

Danke für eine tolle Yogastunde. Kerstin schwingt sich auf den „Schüler“ mit ihrem Einfühlungsvermögen ein und nimmt ihn über die Stunde wundervoll mit. Wobei ich mich nie als Schüler gefühlt habe eher als gemeinsam praktizierender. Sie hat sich auf meinen Kenntnisstand eingestimmt und Asanas nach meinem Kenntnisstand und meiner körperlichen Fitness ausgewählt. Durch ihre motivierende Art viel es mir leicht dran
zu bleiben. Wobei es hier nicht um Leistung ging sondern um atmen, hineinfliessen und fühlen in Praxis. Eine absolute Empfehlung für jeden der Lust auf individuelles Yoga hat – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
— Holger L.,
Stadtilm

Ich atme ein und ich komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Ich fühle mich bei Kerstin wohl und aufgehoben.
— Simona B., Hannover

Yoga für Anfängerinnen.
Das waren meine ersten Yoga-Erfahrungen im Rahmen eines Kurses. Für mich steht und fällt das Ganze mit der Leitung und die war authentisch, offen, freundlich, sympathisch und humorvoll. An den Nachmittagen wurde ich kompetent aber auch liebevoll und zugewandt begleitet. Ich weiß jetzt, „gut ist besser als perfekt!“ 😉 Danke dafür und ich freu mich auf den nächsten Kurs.
— Kerstin F., Hannover


* Teilnehmer wollten gerne ein Feedback zur Veröffentlichung abgeben, aber nicht mit Namen im Internet erscheinen. Dies respektiere ich und haben hinter diese Feedbacks Anonym geschrieben.