Yoga Kurse

In einem Gruppenkurs entsteht eine eigene Dynamik und Du lässt Dich vom „Gruppenspirit“ tragen.Obwohl ich ermuntere, dass jeder bei sich bleiben sollte, um seine Grenzen zu respektieren, spürt man die gemeinsame Energie, die zwischen den Teilnehmern entsteht. Gerade bei körperlich fordernden Übungen steigert die Motivation.

Meine Stundenbilder werden für jede Stunde neu entwickelt. Anfänger und Fortgeschrittene fühlen sich gleichermaßen wohl, indem ich bei einzelnen Übungen Alternativen für ein niedrigeres oder höheres Schwierigkeitsniveau anbiete.

Es gibt für mich nichts Schöneres als die strahlenden Augen und die Dankbarkeit der Teilnehmer nach einer Yogaeinheit. Ja, ich liebe was ich tue!

In der Gruppe unterrichte ich Vinyasa Yoga und Yin Yoga

Kennenlern Yoga

Schnupperstunde
20
00

90 Minuten
Schnuppern in einer kleinen Gruppe
  •  

Yoga Kurs

10er-Karte
165
00

a 90 Minuten
16,50 € pro 90 Min.
  •  
Populär

*) Hinweise
Alle Preise sind gültig ab 01.11.2022 – Änderungen vorbehalten. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.