WORKSHOPS

17.02.2024, 14.00 – 18.00 Uhr

MEDITATIONSWORKSHOP MIT STEFFEN

Muskeltraining für den Geist

Steffen praktiziert seit Jahrzehnten unterschiedlichste Meditations- und Achtsamkeitstechniken. Er hat eine der umfangreichsten Ausbildungen im Bereich Meditationen und Achtsamkeit im deutschen Raum abgeschlossen und freut sich, dass er dir einige der Techniken in dem Feld der Meditation  an diesem Nachmittag nahe bringen darf.
Lass Dich einfach drauf ein und tu deinem Geist was Gutes! [mehr]

01.03.2024 bis 03.03.2024

FINDE DEIN WARUM

Du weisst nicht genau, wieso du jeden Morgen aufstehst, du zur Arbeit oder zum Studium oder in die Ausbildung gehst?

Du machst jetzt seit 20 Jahren den gleichen Job und fragst dich, soll das für den Rest meines Lebens so weitergehen?

Du produzierst oder verkaufst ein Produkt und fragst dich, mache ich das nur wegen des Geldes oder ist da noch mehr?

[mehr]

20.04.2024, 15.00 bis 18.00 Uhr 

YOGA & INTUITIVE MOVEMENT

Tauche ein in eine Poesie der Bewegung und erfahre dein Lebendigsein

Was geschieht, wenn Du Deinem Körper eine Frage stellst, wohin er sich bewegen möchte? Du dann neugierig lauschst, welche Impulse aus Deinem Inneren aufsteigen, diesen Impulsen Raum gibst und auf diese Weise wie von selbst in einen authentischen Dialog mit Deinem Körper, Deinen Gefühlen und Bedürfnissen kommst? [mehr]

20.04.2024, 15.00 bis 18.00 Uhr 

☀️Day Retreat im ZENIYO ☀️
Brügge (Schleswig Holstein) 💛LIVE & LOVE the MOMENT 💛

Tiefe Atmung, sanfte Meditation und lang gehaltene Körperpositionen lassen zu, das die Schwerkraft unsere Körper Schicht für Schicht nach und nach öffnet.
Wir kommen in einen Zustand, der sich irgendwo zwischen Schlaf und Meditation befindet und in denen sich Körper und Geist maximal erholen und entspannen lassen. [mehr]

Die Inspiration, die du suchst, ist bereits in dir.
Sei still und lausche.

Advent2
Advent1