Workshops

Finde Dein WARUM!

Viele Menschen haben den Zugang zu ihrem Körper verloren und damit auch den Sinn „Warum“ sie auf dieser Welt sind.

Auch mir ging es damals so, bis ich vor vier Jahren an einem „Finde Dein Warum Workshop“ teilgenommen habe. Ich hatte mich intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt, habe meine Vergangenheit reflektiert und Klarheit über meine Werte und Fähigkeiten erlangt und auch einen Blick in meine Zukunft geworfen. Von dem Augenblick an bin ich mit diesem Thema im „flow“. Ich habe seitdem Fortbildungen, Weiterbildungen und Ausbildungen abgeschlossen und ich habe viele Themen, die ich bearbeitet habe transformiert.

Holger Langer war lange Jahre als Interimsmanager für Unternehmen in Veränderungsprozessen und Krisen tätig und er arbeitet seit Jahren als Mentor und Coach für Unternehmen europaweit. Seine zertifizierten Ausbildungen zum Business-, Personal- und Mentalcoach hat Holger bei Jörg Löhr, Christian Bischoff, Thomas Baschab u.v. a. absolviert. Weiterbildungen und Persönlichkeitsentwicklung gehören zu seinem Leben, wie der Senf zum Ei.

Ich bin durchdrungen von Freude, dass wir nun endlich einen „Finde Dein Warum Workshop“ anbieten können, an dem Du mit Holger und mir gemeinsam eine Reise zu Dir selbst antrittst für ein sinnerfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben.

Wir sind dazu da, Menschen in ihre Körper und in ihren Sinn zu bringen.

Der dritte Workshop findet am 18.3.2023 statt.
Ort: Hannover Burgdorf.
Kosten: 199 € + 40 € Tagungspauschale.

Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.

FRIEDRICH NIETZSCHE

Melde Dich gerne persönlich bei mir über meine E-Mail info@zeiinyoga.de an oder über
www.holger-langer.de/findedeinwarum/